Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Schön, dass du unsere Schuhe kaufen willst! Hier findest du viele tolle Schuhe, die sich nach einem neuen Besitzer sehnen.

Wie finde ich am einfachsten ein bestimmtes Paar Schuhe? 

Wähle die Schuhgröße aus und klicke auf das Suchfeld oben links. Als Nächstes können bestimmte Kriterien wie Farbe, Marke und Schuhtyp ausgewählt werden. Unter ”Schuhtyp” werden unsere Silhouetten angezeigt, wodurch dir die Suche erleichtert wird. Suchoptionen können auch kombiniert werden. Probiere es einfach aus! Falls du Hilfe brauchst, sind wir im Kundenservice immer bereit deine Fragen zu beantworten!

Was passiert dann?

Sobald du im Einkaufswagen ”Bezahlen” gewählt hast, bekommst du eine Bestellbestätigung via E-Mail und unser gutgelauntes Lagerpersonal macht sich an die Arbeit. Wenn die Schuhe im Footwaybeutel liegen, erhältst du eine E-Mail mit Tracking-Information um die Sendung verfolgen zu können. Nach einigen Werktagen sind die Schuhe bei dir zu Hause und klar um von dir getragen zu werden.

Hallo, ich habe keine Bestellbestätigung empfangen?

Die E-Mail von Footway versteckt sich vielleicht im Spamfilter oder im Ordner für andere E-Mails. (Mehr dazu hier). Wenn du unsere Bestätigung auch dort nicht findest, kannst du dich bei unserem Kundenservice melden – wir helfen dir das Mysterium aufzuklären.

Kann ich eine Bestellung stornieren, falls etwas schief gelaufen ist? 

Falls du eine Bestellung rückgängig machen willst, nachdem die Bestellbestätigung in deinen Posteingang eingegangen ist, werden wir alles tun, um die Sendung zu stoppen. Sage uns so schnell wie möglich Bescheid (Mehr dazu hier) und halte deine Bestellnummer bereit. Falls du uns eine E-Mail schickst, ist es gut, wenn du ”Stopp Bestellung” und die Bestellnummer in die Betreffzeile schreibst. Du wirst du schnell wie möglich von uns hören.

Was passiert, wenn die Sendung nicht gestoppt werden kann?

Falls das Päckchen schon auf dem Weg zu dir ist, kannst du Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen um ein Retourenlabel zugeschickt zu bekommen. Befestige das Retourenlabel am Päckchen und überreiche dieses einem DHL-Postboten. Hebe die Quittung auf, damit du einen Beweis hast, dass du das Päckchen zurückgeschickt hast. Falls die Sendung an einem Servicepunkt ankommt, kannst du es einfach sein lassen, es abzuholen. Nach 14 Tagen wird die Sendung ohne zusätzliche Kosten zurückgeschickt.

Sobald die Rückgabe in unserem Lager empfangen und registriert ist, erfolgt die Rückzahlung auf das gleiche Konto, mit dem die Schuhe bestellt wurden.

Kann ich eine Bestellung verändern?

Wir können eine existierende Bestellung leider nicht verändern. Falls du eine falsche Farbe oder Schuhgröße ausgesucht hast, können wir die Bestellung entweder stoppen, oder du kannst die Schuhe zurückgeben und ein neues Paar bestellen.

Ich will mehr über eure Preie erfahren! 

Alle unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Bevor du zur Kasse gehst und den Kauf vervollständigst, siehst du im Einkaufswagen eine Zusammenfassung aller Waren und Preise. Eventuelle Rabatte werden dort auch angezeigt.

Die Preise auf unserer Webseite können jederzeit ohne Vorwarnung verändert werden. Findest du ein Paar Schuhe, das heruntergesetzt ist, kann es sich lohnen mit einem Mal zuzuschlagen! 

Ich habe einen Rabattkode. Wo kann ich ihn einlösen?

Bevor du ”Kaufen” in der Kasse anklickst, kannst du den Kode unter ” PSSST! Hast du einen Gutschein oder einen Aktions-Code? Hier klicken!” eingeben. Falls du eine Fehlermeldung bekommst in der steht, dass der Kode ungültig ist, kann es sein dass der Kode verfallen ist oder das etwas schiefgelaufen ist. Probiere es noch einmal, und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du unseren Kundenservice um Hilfe bitten. 

Wo finde ich Information zu aktuellen Kampagnen? 

Information zu aktuellen Kampagnen findest du auf unserer Homepage, bei Facebook und in unserem Newsletter. So kannst du uns im Auge behalten!

Kann ich zwei Kampagnen kombinieren?

Nein, leider nicht. Falls zwei unserer vorteilhaften Kampagnen gleichzeitig laufen, musst du dich für eine entscheiden.




Über 1 000 000 Kunden

Über 600 Marken auf Lager

30075 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×