Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Hallo, Jesper! Wie sende ich ein Produkt an euch zurück?

Natürlich ist die Enttäuschung groß, wenn die bestellten Schuhe nicht passen. Dessen sind wir uns bewusst und deshalb soll das Zurücksenden deiner Schuhe so einfach wie möglich sein. Befestige den Retourenschein, den du mit der Bestellung erhalten hast, an der Außenseite des Paketes. Danach kannst du eine Sendungsabholung von deiner gewünschten Adresse beantragen. Um den Abholtermin für die Rücksendung zu beantragen, musst du nur den DHL Express Kundenservice unter 0180 6345 300 kontaktieren.

Wenn du keinen Retourenschein mit der Lieferung erhalten hast, machst du Folgendes: 

Kontaktiere Footways Kundenservice unter meinefreunde@footway.de um ein Retourenlaben per E-Mail zugeschickt zu kriegen. Mit dem Retourenlabel ist die Rücksendung kostenlos. Lege die ungetragenen Schuhe in ihren Schuhkarton und lege alles in einen Plastikbeutel. Verschließe die Tüte und klebe den Retourenschein darauf. Gib das Paket bei deiner nächsten Poststelle ab. Bewahre die Quittung, die du dabei erhältst, an einem sicheren Ort auf. Für eine Rücksendung musst du also kein kompliziertes Formular ausfüllen, sondern du kannst die Schuhe ganz einfach zurückschicken.

Wenn du zwei verschiedene Bestellungen zurückschicken möchtest, bitten wir dich, die Produkte einzeln mit einem eigenen Retourenschein zu verschicken.  

Wann erhalte ich das Geld zurück?

Sobald wir deine Rücksendung registriert haben, erhältst du eine E-Mail und die Rückerstattung wird in die Wege geleitet.
Es dauert ungefähr 1 bis 2 Wochen bis deine Rücksendung uns erreicht und die Rückerstattung dauert maximal fünf Banktage.
Wenn du wissen möchtest, welchen Status deine Rücksendung hat, kannst du uns gerne kontaktieren. 

Ich will die Schuhe in einer anderen Größe, was muss ich tun?

Das geht ganz einfach: Gib eine neue Bestellung auf und schicke die Schuhe, die nicht gepasst haben, an uns zurück. So tätigst du einen neuen Kauf für die neuen Schuhe und der Geldbetrag der ersten Bestellung wird an dich zurückerstattet, sobald wir deine Rücksendung registriert haben. 

Ich habe eine Reklamation zu meinen Schuhen, was muss ich tun?

Don’t worry – be happy. Schicke uns ein Bild deiner Schuhe und wir melden uns bei dir mit einer Lösung des Problems. 

Wann habt ihr meine gewünschten Schuhe wieder auf Lager?

Klassiker werden wir ziemlich sicher schon bald wieder in unserem Lager haben, andere Modelle wurden eventuell nur für eine einzige Saison produziert. Kontaktiere uns und wir schauen dann, wie die Situation bei deinen Traumschuhen aussieht. 

Bitte stoppt meine Bestellung!

Oh! Manchmal klickt man am Bildschirm etwas zu schnell.  Wir versuchen stets, unerwünschte Bestellungen noch stoppen zu können. Manchmal ist unser Lagerpersonal aber so schnell, dass deine Schuhe bereits verschickt wurden. 
Kontaktiere uns daher so schnell wie möglich und wir tun unser Bestes, um den Versand des Pakets noch zu verhindern.

Benötige ich "Mein Konto“, um eine Bestellung abschließen zu können?

Du benötigst kein Konto, um auf Footway einkaufen zu können oder um deine Favoriten zu speichern. Wenn du ein eigenes Konto erstellen möchtest, musst du ganz einfach eine Bestellung tätigen. Völlig unkompliziert! 

Mein Paket ist nicht angekommen /ging verloren!

Och, das sollte nicht passieren! Kontaktiere unseren Kundenservice und wir versuchen, dein Paket aufzufinden. 
Wenn das Paket wirklich verschwunden ist, finden wir natürlich eine Lösung für dich.

Ich habe nicht alle Schuhe erhalten, die ich bestellt habe!

Das klingt nicht gut! Kontaktiere uns und wir schauen uns die ganze Sache für dich an. 

Wie fallen die Größen einzelner Schuhe und deren Innenmaße aus? 

Eine viel gestellte und berechtigte Frage. Schau dir unsere Größentabelle an oder kontaktiere unseren Kundenservice, um die nötigen Antworten auf deine Fragen zu erhalten. 

Meine Bezahlung wurde nicht akzeptiert, warum?

Hoppla… Weil wir keinen Zugriff auf deine Bankdaten haben, bitten wir dich, direkt deine Bank zu kontaktieren. Diese kann dir sicherlich sagen, weshalb die Bezahlung nicht funktioniert hat.

Über 1 000 000 Kunden

Über 600 Marken auf Lager

30380 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×