Hoka One One Schuhe

4 Treffer

Hoka One One, oder: wie der Laufschuh neu erfunden wurde

“Die radikalsten Veränderungen entstehen oft aus den Lösungen für die einfachsten Probleme.“ Dieses Zitat der Hoka-One-One-Gründer Jean-Luc Diard und Nicolas Mermoud wurde zum Leitspruch ihrer Marke. Als guter Bergab-Schuh für Ausdauerläufer angedacht, wurde der Sportschuh Hoka One One nicht nur in diesem Bereich zu einem Erfolg auf voller Linie, sondern gewann auch in vielen anderen sportlichen Feldern sowohl Frauen- als auch Männererzen. Lass auch du dich überzeugen und schnüre dein erstes Paar Trainingsschuhe von Hoka One One – wir garantieren dir, es wird nicht das letzte sein!

Pflegetipps für deine Hoka One One Schuhe

Regel Nummer 1 für Sportschuhe: Stecke sie niemals, wir wiederholen, NIEMALS in die Waschmaschine, wenn dies auch noch so verlockend scheinen mag. Klar, es geht schnell und sieht sauber aus, innen im Schuh lösen sich aber Klebestellen, das Material nimmt Schaden und die Lebensdauer deiner neuen Lieblingslaufschuhe verringert sich rapide. Investiere also lieber die 5 Minuten nach jedem Training und reinige sie von Hand, so ersparst du dir Tränen und schonst zusätzlich noch deinen Geldbeutel! Gut gepflegte Schuhe können dir richtig lange richtig gute Dienste tun. Wische sie nach Übungseinheiten im Freien mit einem feuchten Lappen ab. Solltest du gestern hierzu zu erschöpft gewesen sein und Schlamm und Staub sind schon angetrocknet, kannst du harte Verkrustungen im Notfall auch mit einer weicheren Bürste entfernen. Achte immer darauf, deine Schuhe gut auszulüften und nach der Benutzung bei Zimmertemperatur trocknen zu lassen und du wirst mit Sicherheit lange Freude an ihnen haben.

Stylingtipps? Unnötig! Hoka One One ist purer Style

Mit Hoka One One an den Füßen haben nicht nur Sportler aus diversen Leistungsbereichen ihre Zeiten merklich gesteigert und dank ihres innovativen Schuhwerks alle möglichen Preise gewonnen, gleichzeitig sind ihnen bewundernde, eventuell gar neidische Blicke absolut sicher. Denn die Schuhe von Hoka One One sind einfach absolute Hingucker! Farbenfroh und quietschvergnügt machen sie jede noch so anstrengende Trainingseinheit zu einer waren Freude: sie sind einfach Motivation pur! Diese Schuhe sind wie gemacht für Trendsetter und solche, die es in baldiger Zukunft werden wollen.

Schuhe von Hoka One One online bei Footway

An Schuhe von Hoka One One war dank Footway noch nie leichter heranzukommen. Nutze unser benutzerfreundliches Filtersystem, um genau das Paar zu finden, das du dir wünscht, lege deine neuen Lieblingsschuhe in den Warenkorb und gehe mit einem einfachen „Klick“ weiter zur Kasse. Und dann heißt es zurücklehnen und die letzten Stunden auf dem Sofa genießen – denn sobald du deine Hoka One One hast, wirst du garantiert jede freie Sekunde aktiv draußen verbringen!

Seite 1 von 1

4 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK