Kuoma Schuhe

16 Treffer

Kuoma – Finnische Schuhe für den Winter

Wenn der Winter die Landschaft in ein richtiges Märchenland verwandelt hat, Schnee alle Bäume, Wege und Häuser überzuckert und überall Eiskristalle glitzern, sind Kinder und oft auch Erwachsene kaum mehr im Haus zu halten. Es ist aber auch einfach zu schön, draußen auf dem Schlitten zu sausen oder einen Schneemann zu bauen – wenn da nicht die eisige Kälte wäre! Was durch das Fenster toll aussieht, bereitet innerhalb kürzester Zeit nicht nur klamme Hände und kalte Füße, sondern kann im schlimmsten Fall auch noch zu einer saftigen Erkältung oder gar Grippe führen. Aber seid unbesorgt, denn wir von Kuoma haben jetzt das Gegenmittel: Winterstiefel der finnischen Marke Kuoma!

Endlich auch bei uns: Winterstiefel von Kuoma

Es hat lange gedauert, aber was lange währt, wird endlich gut: Jetzt sind die wunderbaren Winterschuhmodelle von Kuoma auch in Deutschland erhältlich. Das Unternehmen Kuoma hat seinen Sitz in einem verschlafenen Dörfchen nicht weit der Grenze zu Russland und ist als Traditionsunternehmen innerhalb der eigenen Landesgrenzen nicht zuletzt wegen seiner herausragenden Winterqualitäten bekannt und beliebt. Der Ruhm dieser Schuhe hat sich auch schnell in die Nachbarländer weiterverbreitet, es musste allerdings noch einige Zeit dauern, bis Kuoma auch dem deutschen Markt zur Verfügung stand. Dank Footway ist es jetzt soweit!

Kompromisslose Qualität mit Kuoma

Hinsichtlich der Qualität macht Kuoma mit Sicherheit keine Abstriche. Diese Marke ist eine der ältesten Schuhhersteller Finnlands und kombiniert ihre fast hundertjährige handwerkliche Erfahrung mit der konstanten Weiterentwicklung ihrer Produkte, die für das skandinavische Klima geschaffen werden. Maximale Wärme ist hier garantiert, manche Modelle sichern warme Füße sogar bis zu beeindruckenden Rekordtemperaturen von -40 Grad Celsius. Darüber hinaus sind sie noch wunderbar weich und trocknen schnell – der perfekte Winterschuh für die komplette Familie!

Kuoma-Schuhe jetzt bei Footway bestellen

Hat dich das ansprechende Design dieser tollen Winterstiefel überzeugt? Oder wünschst du dir schon seit Jahren Kuoma-Schuhe, konntest sie auf dem deutschen Markt aber einfach nicht ergattern? Damit ist jetzt endlich Schluss! Bei Footway bestellst du tolle Modelle von Kuoma für Damen, Herren und auch Kinder ganz einfach online. Sobald du dich für deinen persönlichen Favoriten entschieden hast, kannst du unser leicht aufgebautes Bestellformular ausfüllen, und dann heißt es nur noch gemütlich zurücklehnen und abwarten, bis unser Lieferbote mit deinen neuen Traumschuhen in den Händen vor der Tür steht – und das geht in der Regel noch schneller als erwartet. Dann steht auch deinem neuen Wintermärchen-Abenteuer nichts mehr im Wege. Das ganze Team von Footway wünscht viel Vergnügen!

Seite 1 von 1

16 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK