Lundhags Schuhe

6 Treffer

Lundhags - Schuhe und Stiefel fürs Leben

Der schwedische Schuhmacher Jonas Lundhag war Zeit seines Lebens komplett begeistert von seinem Beruf. Mit der Produktion von Stiefeln und Schuhen begann er im Jahr 1932 und wollte von Anfang an nicht irgendein Schuhwerk vertreiben, sondern Modelle, die ein ganzes Leben lang halten. Diesen Vorsatz hat er herausragend gemeistert, denn indem du dir Schuhe von Lundhags anschaffst, bekommst du tatsächlich ein Paar, das dich über mehrere Jahrzehnte lang bei all deinen Abenteuern begleiten kann. In diesem Unternehmen wird seit bald 90 Jahren auf Erfahrung und Leidenschaft für den Beruf des Schuhmachers gesetzt. Bei Lundhags kannst du dir also sicher sein, dass jedes Material, jede Naht und jeder Knopf genau getestet und perfektioniert wurden, um allen Anforderungen gerecht zu werden, die die Natur uns Outdoor-Enthusiasten zu bieten hat.

Nützliche und solide Schuhe von Lundhags

Hier bei Footway findest du Stiefel und Schuhe von Lundhags in vielen verschiedenen Ausführungen. Entscheide dich zwischen hohen Stiefeln mit Schaft oder einem niedrigen Modell aus hochwertigem Leder in Braun oder Schwarz, wähle Sommer- oder Winterschuhe ... egal, für welches Paar du dich letztlich entscheidest, mit Stiefeln von Lundhags erwirbst du garantiert einwandfreie Qualität und sorgfältig durchdachte Details. Bei langen Spaziergängen im Regen bleiben deine Füße immer trocken und warm, und an wärmeren Tagen wird eine gute Belüftung deiner Füße unterstützt. Dank dieser Schuhe, die deine Füße unter allen Bedingungen schützen, kannst du dich auf ein solides Äußeres und ein weiches und komfortables Interieur freuen.

Die richtige Schuhpflege für Stiefel von Lundhags

Auch wenn die Stiefel und Schuhe von Lundhags von ausgezeichneter Qualität sind, lohnt sich ab und an etwas gezielte Reinigungsarbeit. Mit der richtigen Schuhpflege erhältst du dir deine treuen Begleiter für eine unglaublich lange Zeit. Vor der ersten Benutzung solltest du deine Stiefel auf jeden Fall imprägnieren, um sie dauerhaft und effektiv gegen Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Wiederhole diesen Vorgang regelmäßig. Solltest du im Winter auf verschneiten und vereisten Wegen unterwegs sein, auf denen Streusalz liegt, solltest du auch unbedingt darauf achten, die Salzspuren auf deinen Schuhen unmittelbar nach der Nutzung zu entfernen, damit diese nicht tief ins Material eindringen und dort Schaden anrichten. Lüfte deine Schuhe auch immer ausreichend an der frischen Luft auslüften, bevor du sie erneut trägst oder im Schrank verstaust.

Stiefel und Schuhe von Lundhags bekommst du bei uns auf Footway

Wenn Lundhags-Stiefel und -Schuhe das Richtige für dich zu sein scheinen, kannst du sie hier bei uns bei Footway schnell und einfach bestellen. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung und einen immer freundlichen und kompetenten Kundenservice – und freuen uns darauf, dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Seite 1 von 1

6 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK