Vincent Schuhe

66 Treffer

Vincent – Verspielte Schuhe aus Schweden

Die schwedische Marke Vincent stellt schöne und bequeme Schuhe für Kinder her. Dank Vincent gibt es eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Schuhmodellen für jedes Kind. Die farbenfrohen, lustigen und spannenden Designs sorgen immer für gute Laune und machen jeden Tag zum Kinderspiel. Vincent bietet eine große Auswahl an innovativen und funktionellen Schuhen an und sorgt dafür, dass jedes Kind bequeme und schöne Schuhe im Kleiderschrank stehen hat. Bei Vincent findest du Kinderschuhe für jeden Anlass und für jede Jahreszeit. Ob Sommer, Winter, Outdoor oder auf dem Spielplatz: Vincent hat immer die passenden Schuhe im Sortiment.

Vincent: Der Schuh für kreative Kinder

Der Schuhhersteller Vincent wurde 1999 gegründet und bietet seitdem schöne und farbenfrohe Schuhe für Kinder an. Vincent Shoe Store wurde von dem schwedischen Duo Thomas Elbaum und Patrick Österman gegründet. Als Thomas Anfang 1998 einen Bruder bekam, wollte er seinem neuen Geschwisterchen ein Geschenk machen. Er suchte überall nach tollen und bequemen Kinderschuhe und wurde einfach nicht fündig. Die Idee für die Schuhmarke Vincent war geboren: Thomas und Patrick entschieden sich dafür, die Marktlücke für funktionelle und gleichzeitig hübsche und schöne Kinderschuhe zu füllen. Vincent bietet jede Saison neue und bequeme Schuhe an und sorgt dafür, dass Kinder sowohl Zugriff auf schöne Sommersandalen als auch warme Winterschuhe haben.

Vincent bietet gefütterte Winterschuhe an

Vincent wurde gegründet, um funktionstüchtige und fröhliche Schuhe für Kinder anbieten zu können. Deshalb ist es vielleicht keine Überraschung, dass Vincent eine der ersten Schuhhersteller war, die auch gefütterte Kinderschuhe aus Neopren anbieten konnten. Neopren ist ein wasserabweisendes Material, das auch in der Ausrüstung von Tauchern benutzt wird. Die Neopren-Stiefel von Vincent wurden schnell sehr beliebt und Familien schätzen sie wegen dem weichen, bequemen und vielseitigen Material. Die Stiefel sind wasserabweisend und gleichzeitig unglaublich weich und sorgen so für warme und bequem gebettete Kinderfüße. Sie sind der moderne Klassiker für die Wintersaison.

Vincent Schuhe sind online bei Footway erhältlich

Die Schuhe von Vincent sind die perfekten Begleiter für Kinder, die zu jeder Jahreszeit unterwegs sind und auch gerne bei kaltem und feuchtem Wetter draußen spielen. Die Schuhe sind dank der innovativen Materialien und weichen Fütterung sehr bequem zu tragen und sorgen für mollig warme Füße. Die unterschiedlichen Schuhe von Vincent lassen sich leicht tragen und passen zu allen Arten von Wetter und zu allen Anlässen. Bei Footway bieten wir eine große Auswahl an Schuhen für Kinder an und Vincent ist nur eine von vielen Marken, die in unserem Online-Shop vertreten sind. Schaue dir die Auswahl an Schuhen an und finde den perfekten Outdoor- oder Winterschuh für dein Kind.

FEW LEFT
Algot Black
FEW LEFT
Sven Jr Black
FEW LEFT
Arvid Reflector
FEW LEFT
Elina Grey
FEW LEFT
Elina Black
FEW LEFT
Love Black
FEW LEFT
Rio Aqua print
FEW LEFT
Lilly Fuchsia
FEW LEFT
John
FEW LEFT
Theo Brown
FEW LEFT
Leopard Black
FEW LEFT
Jay Navy
FEW LEFT
Gustav 110 Black
FEW LEFT
Felix
FEW LEFT
Algot Blue
FEW LEFT
Sixten Black
FEW LEFT
Ally Orange
FEW LEFT
Britta Brown
FEW LEFT
Britta Aqua
FEW LEFT
Kim Navy
FEW LEFT
Dante Dark Pink
FEW LEFT
Minna gold
FEW LEFT
Minna silver
FEW LEFT
Anna
FEW LEFT
Minna Pink Leo
FEW LEFT
Dragon Navy
FEW LEFT
FEW LEFT
Seite 1 von 2

66 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK