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Willkommen bei der Footway Group - Wir betreiben Specialized Stores Online

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Das Kleingedruckte … :-)


Wir sind Footway Group AB, registriert beim schwedischen Handelsregister mit der Unternehmens-Identifikationsnummer 556818-4047, Box 1292, 164 29 Kista, Schweden. Unser Hauptsitz befindet sich im Victoria Tower außerhalb von Stockholm. Wenn Sie bei uns einkaufen oder unsere Dienste, Apps und Websites nutzen, gelten die schwedischen Gesetze und die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Bedingungen sind für Sie und uns wichtig, weil sie beschreiben, was wir voneinander erwarten. Sie geben Ihnen auch nützliche Informationen. Wir halten diese Nutzungsbedingungen auf dem neuesten Stand und ändern sie von Zeit zu Zeit. Denken Sie also daran, vor dem Kauf sich zu informieren, da die neueste Version gilt. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.


Bestellen


Um bei uns einkaufen zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein und die Berechtigung haben, eine der von uns akzeptierten Zahlungsmethoden zu verwenden. Der Kauf muss auf Ihren Namen erfolgen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wir führen dann eine routinemäßige Vorautorisierung durch, um zu überprüfen, ob die Zahlung genehmigt wurde. Danach wird eine Vereinbarung erstellt, basiert auf den Geschäftsbedingungen. Sie haben möglicherweise die Möglichkeit, Ihre Bestellung für einen kurzen Zeitraum nach dem Absenden der Bestellung zu stornieren. Wenn wir Ihre Bestellung bereits verpackt haben, ist dies nicht mehr möglich. Dann müssen Sie Ihre Bestellung zurücksenden und erneut bestellen. Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit. Aber machen Sie sich keine Sorgen; Wenn es ein Problem mit einer Bestellung gibt, werden wir Sie kontaktieren. In seltenen Fällen müssen wir eine Bestellung ablehnen oder stornieren oder ein Konto schließen oder sperren (auch wenn wir Ihre Bestellung zuvor bestätigt haben) - z.B. ob wir denken, dass mit einer Bestellung oder einem Konto etwas nicht stimmt. Wenn Ihnen dies passiert und Sie der Meinung sind, dass wir einen Fehler gemacht haben, ärgern Sie sich bitte nicht, sondern kontaktieren Sie uns Storesupport-DE@footway.com oder 0800 7236 222 . Gerne helfen wir Ihnen bei dieser Angelegenheit.


Zahlungsbedingungen


Unsere Zahlungsmöglichkeiten können je nach Land Ihres Kaufs variieren. Bei Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte wird der Kaufpreis zum Zeitpunkt der Bestellung auf Ihrer Karte reserviert ("Autorisierung"). Die tatsächliche Belastung Ihrer Karte erfolgt, wenn wir Ihnen die Produkte zusenden.


In Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden können Sie mit Klarna bezahlen. Wenn Sie mit Klarna Invoice bezahlen, kaufen Sie sicher und einfach ein und müssen erst bezahlen, wenn Sie Ihre Waren erhalten haben. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Produkte verschickt haben, und Sie können einen Teil davon bezahlen, wenn Sie ein Klarna-Konto erstellen. Bei Bestellung mit Rechnung wird keine Rechnungsgebühr erhoben. Wenn Sie die Zahlung vergessen, werden eine gesetzliche Mahngebühr und Verzugszinsen erhoben, wie in den Bedingungen der einzelnen Zahlungsmethoden angegeben. Zum Zeitpunkt des Kaufs wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, was in einigen Fällen bedeutet, dass eine Kreditauskunft erstellt wird. Anschließend erhalten Sie eine Kopie der Bonitätsauskunft per Post. Personenbezogene Daten werden gemäß den geltenden Gesetzen behandelt und Klarna verarbeitet personenbezogene Daten um Kundenanalysen, Identifizierung, Kreditkontrolle und Marketing durchzuführen. Persönliche Nummern werden als Kundennummern für Kundenverwaltungszwecke verwendet. Lesen Sie mehr unter www.klarna.com.


In allen Ländern außer Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden können Sie mit Adyen bezahlen. Wenn Sie über Adyen bezahlen, kaufen Sie sicher und einfach ein und das Geld wird beim Versand Ihrer Waren abgebucht. Die mit den Banken ausgetauschten Informationen werden verschlüsselt gesendet und Ihre Kartennummer wird durch ein zertifiziertes System gemäß den Sicherheitsstandards des Kartenherausgebers geschützt. Personenbezogene Daten werden gemäß den geltenden Gesetzen behandelt, und Adyen verarbeitet diese, um Kundenanalysen, -identifikationen, -kreditkontrollen und -marketing durchzuführen. Lesen Sie mehr unter www.adyen.com.


In allen Ländern außer Island Paypal bezahlen. Wenn Sie mit PayPal bezahlen, kaufen Sie sicher und einfach ein und das Geld wird beim Versand Ihrer Waren abgezogen. Personenbezogene Daten werden gemäß den geltenden Gesetzen behandelt und von PayPal verarbeitet, um Kundenanalysen, Identifizierung, Kreditkontrolle und Marketing durchzuführen. Lesen Sie mehr unter www.paypal.com.


Preise und Produktbeschreibungen


In der Zentrale von Footway ist viel los, und manchmal wird ein falscher Preis angegeben oder ein Produkt falsch beschrieben. Wenn wir einen Fehler feststellen, der eine der von Ihnen bestellten Waren betrifft, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung erneut (zum richtigen Preis) zu bestätigen oder zu stornieren. Abhängig von der von Ihnen gewählten Versandart und Lieferadresse kann eine Gebühr für die Lieferung erhoben werden. Etwaige Gebühren werden beim Check-out deutlich angezeigt und sind im Gesamtbetrag enthalten. Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.


Lieferung


Hier bei Footway arbeiten wir hart daran, alle Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal kann es zu Verzögerungen kommen - z.B. aufgrund von Verzögerungen in der Reederei, logistischen Problemen oder schlechtem Wetter. Die Lieferung erfolgt durch den Lieferant, der in der Registrierkasse angegeben ist und die Rücksendung einschließt. Eventuelle Versandkosten können variieren, erscheinen aber vor dem Kauf in der Kasse. Wir werden Sie so weit wie möglich auf dem Laufenden halten und Sie sollten in der Lage sein, Ihre Sendung über eine Versandnummer zu verfolgen. Wenn Sie keine Zustellbestätigung erhalten, überprüfen Sie Ihren Spamfilter, da E-Mails möglicherweise versehentlich dort abgelegt werden. Sie können sich jederzeit an uns wenden, wenn Probleme auftreten oder Sie sich über etwas wundern. Um eine schnelle Lieferung anbieten zu können, haben wir alle Produkte zum Verkauf auf Lager.


Rückgabe und Rückerstattung


Möchten Sie einen Artikel zurückgeben, den Sie nicht möchten? Wir verstehen, dass es manchmal vorkommt, dass ein Produkt für Sie einfach nicht passt und Sie das Geld zurückbekommen möchten. Machen Sie sich keine Sorgen, solange sich die Produkte im Originalzustand befinden. Wir akzeptieren Rückgaben gemäß den nachstehenden Regeln. Wenn die Produkte innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt zurückkehren, erstatten wir den vollen Betrag der Produkte auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung eine Erstattung zu leisten. Danach? Wir können keine Rücksendungen unerwünschter Waren mehr annehmen, nachdem die oben angegebene Frist für die Rücksendung abgelaufen ist. Wenn Sie versuchen, eine spätere Rücksendung vorzunehmen, senden wir die Produkte möglicherweise an Sie zurück und bitten Sie, die Versandkosten zu tragen. Original-Zustand Natürlich ist es gut, die Produkte zu probieren, die Sie in einem Geschäft machen würden, aber benutzen Sie die Produkte bitte nicht. Wenn sie an uns zurückgesandt werden und beschädigt, gebraucht oder in einem unsachgemäßen Zustand sind, besteht die Gefahr, dass Sie keine vollständige Rückerstattung erhalten und wir müssen sie möglicherweise an Sie zurücksenden (und Sie bitten, die Versandkosten zu tragen). Alle Produkte werden bei der Rückgabe überprüft. Alle Produkte müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung (soweit möglich) zurückgegeben werden.


Faire Verwendung Wenn wir ein ungewöhnliches Renditemuster bemerken, das nicht richtig aussieht, z.B Wenn wir den Verdacht haben, dass jemand tatsächlich seine Einkäufe verwendet und sie dann zurücksendet oder große Mengen von Waren bestellt und zurücksendet - viel, viel mehr als selbst der treueste Kunde von Footway bestellen würde - müssen wir möglicherweise das Konto und andere Konten schließen, die dies tun und / oder damit verbunden sind. Sollte Ihnen dies passieren und Sie meinen, wir hätten einen Fehler gemacht, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir mit Ihnen über die Situation sprechen können.


Widerrufsrecht Das Gesetz gibt Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sie brauchen keinen Grund anzugeben, aber wenn Sie einen Kauf im Rahmen des Widerrufsrechts bereuen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Wir erstatten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte. Wenn Sie die Produkte nach 14 Tagen zurückgeben, müssen Sie uns nicht benachrichtigen. Sie erhalten das Geld für die Produkte bis 365 Tage nach dem Kauf. Denken Sie daran, dass die Produkte im Originalzustand und in der Originalverpackung sein sollten (soweit möglich). Wenn Sie möchten, können Sie ein Widerrufsformular wie folgt verwenden:


Muster-Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

An: Footway Group AB
PO Box 1292, 164 29 Kista, Schweden
e-mail: Storesupport-DE@footway.com

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):
Bestellt am (*) / erhalten am (*)
Name des/der Verbraucher(s):
Anschrift des/der Verbraucher(s):


Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum
(*) Unzutreffendes streichen.


Angebotscodes


Gelegentlich können wir Ihnen Angebotscodes geben, mit denen Sie den Preis für ausgewählte Produkte senken können. Sie geben den Code in der Kasse ein, bevor Sie Ihren Kauf tätigen. Jeder Angebotscode hat eigene Bedingungen, die beschrieben werden, wenn Sie ihn erhalten (z. B. welche Produkte er verwendet, ob er einmal oder mehrmals verwendet werden kann, wann er verwendet werden kann usw.). Angebotscodes können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Wenn Sie einen einmaligen Angebotscode erhalten, der für Sie persönlich bestimmt ist, bewahren Sie diesen bitte geheim auf und lassen Sie ihn nicht von anderen Personen verwenden. Wenn wir glauben, dass ein Angebotscode auf irgendeine Weise falsch verwendet wurde (z. B. verkauft oder mit anderen geteilt), können wir ihn kündigen und / oder Ihr Konto sperren oder das Konto sogar schließen, ohne Sie darüber zu informieren.


Ihre persönlichen Daten


Unsere Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir Informationen über Sie verwenden. Wir bei Footway lieben es, mit Ihnen über unsere Website und über soziale Medien interagieren zu können. Wir können jedoch nicht sozialen Media-Plattformen kontrollieren oder wie Sie Ihre Profile einrichten. Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und wählen Sie sie so aus, damit Sie mit der Verwendung Ihrer persönlichen Daten auf diesen Plattformen vertraut sind. Was Sie nicht können … Wir wissen, dass dies offensichtlich ist, aber Sie dürfen unsere Websites, Apps oder anderen Dienste ("Websites") nicht missbrauchen oder manipulieren (z. B. Viren oder anderes bösartiges technisches Material hochladen oder Serverüberlastung oder ähnliches ausführen) oder auf andere Weise in unserer Technologie oder Funktionalität eingreifen oder die Daten unserer Kunden stehlen. Wenn Sie dies tun, kann dies eine Straftat sein, aber auch verhindern, dass wir unseren treuen Kunden von Footway den bestmöglichen Service bieten. Daher nehmen wir dieses sehr ernst. Footway wird derartige Verstöße oder Aktivitäten (und Informationen zu den beteiligten Personen) den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden Du dürfen auch nicht … automatische Systeme oder Software verwenden, um Daten von unseren Websites zu extrahieren, die als Scraping bezeichnet werden.


Wenn Sie mit dem Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten nicht zufrieden sind, können Sie sich an Ihre örtliche Datenschuttzbehörde oder Datainspektionen unter datainspektionen@datainspektionen.se oder PO Box 8114, 104 20 Stockholm, Schweden wenden.


Geistiges Eigentum, Software und Inhalt


Footway besitzt oder ist berechtigt, sämtliches geistiges Eigentum auf seinen Websites zu nutzen. Alle diese Rechte sind vorbehalten. Sie haben das Recht, Inhalte unserer Websites nur für den persönlichen Gebrauch zu speichern, auszudrucken und rumzeigen. Sie dürfen keinen Teil der Website für kommerzielle Zwecke nutzen, es sei denn, Sie haben unsere ausdrückliche Erlaubnis dazu. Links zu dieser Seite.Sie können gerne Footway verlinken, solange dies so erfolgt, dass es unserem Ruf nicht schadet oder Sie von dem profitieren. Verlinken Sie uns bitte nicht auf eine Weise, die eine Genehmigung oder Empfehlung von Footway aufweist, sofern keine vorhanden ist.


Haben Sie Beschwerden oder müssen Sie mit uns sprechen?


Manchmal kann es vorkommen, dass etwas schief geht und Sie uns kontaktieren möchten. Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter Storesupport-DE@footway.com.Wir senden keine schriftliche Bestätigung nach Ihrer Nachricht, werden Ihre Anliegen jedoch so schnell wie möglich und spätestens nach 14 Tagen beantworten. Wenn wir keine Lösung anbieten, mit der Sie zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die EU-Online-Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten weiterleiten: www.ec.europa.eu/consumers/odr.


Rechtliche Hinweise


Wir sind jederzeit berechtigt, unsere Produkte, Dienstleistungen und / oder Teile der Website (einschließlich unserer Nutzungsbedingungen) zu ändern, zu löschen oder zu modifizieren. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten laut dem schwedischen Gesetz. Garantien Bei allen Waren, die Sie bei uns kaufen, wird garantiert, dass das Produkt tut, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Eine Werksgarantie gilt auch für bestimmte Produkte.


Allgemeine Geschäftsbedingungen für benutzergenerierte Inhalte


#YesFootway Wissen Sie, was unser Lieblingsding auf der Welt ist? Zufriedene Kunden. Wir freuen uns, wenn ein zufriedener Kunde Produkte aus unseren Shops in den sozialen Medien trägt.Wir wollen dieses der Welt zeigen. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Erlaubnis, die Fotos unserer Kunden mit anderen Kunden zu teilen. Wenn wir das tun, werden die Bilder oft auf unserer Website veröffentlicht - und manchmal in anderen Kanälen wie Facebook, Instagram oder unserem Newsletter. Indem Sie auf unsere Anfrage mit dem Hashtag #Yes antworten, stimmen Sie Folgendem zu:


Sie stellen Footway Group AB (org. Nr. 556818-4047), eine nicht exklusive, gebührenfreie weltweite Lizenz zur Verfügung, um Bilder, auf die Sie mit #Yes geantwortet haben, im Folgenden als "Bild" bezeichnet, in unserem Marketing und / oder in unserer Werbung zu verwenden, einschließlich in der Galerie auf der Website, Social Media, Newsletter, E-Mail und andere Kundenkommunikation und andere Marketingzwecke. Sie bestätigen, dass Sie alle Rechte an Ihren Bildern besitzen und dass Sie die Zustimmung der Personen haben, die auf Ihren Fotos erscheint - um Ihre Rechte zu verwerfen. Sie bestätigen, dass Footway Group AB bei der Verwendung Ihrer Bilder keine Rechte einer dritter Person verletzet oder Gesetze verstößt. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bestätigen Sie, dass Sie das Einverständnis der Eltern haben. Darüber hinaus befreien Sie Footway Group AB hiermit von allen Zahlungsverpflichtungen für die Verwendung Ihrer Fotos. Wenn Sie später möchten, dass Ihr Bild von unseren sozialen Medien oder unserer Website entfernt wird, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Wir werden dafür sorgen, dass die Bilder gelöscht werden.


Inhalte, die Sie auf unserer Plattform erstellt haben


Unsere Rechte Wenn Sie auf unserer Plattform Inhalte erstellen, möchten wir, dass andere Kunden und Lieferanten auf Ihre Erfahrungen zugreifen können. Durch das Teilen stellen Sie Footway Group AB (org. Nr. 556818-4047) zur Verfügung, eine nicht exklusive, gebührenfreie weltweite Lizenz zur Nutzung, Verbreitung und zum Kopieren von Inhalten, die Sie auf unserer Plattform, in unserem Geschäft und / oder Marketing erstellt haben, einschließlich auf Websites, in sozialen Medien, in Newslettern, per E-Mail, in der Kommunikation und für andere Marketingzwecke. Sie besitzen weiterhin die Inhalte, die Sie erstellen, und können sie mit anderen teilen, wo immer Sie möchten. Durch die Weitergabe von Inhalten erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihren Namen und Informationen zu den von Ihnen erstellten Inhalten zu verwenden. Unter diesen Bedingungen befreien Sie Footway Group AB hiermit von jeglicher Verpflichtung, Sie für die Verwendung Ihres Namens und der von Ihnen erstellten Inhalte zu entschädigen.


Wenn Sie Inhalte verwenden, die durch geistige Eigentumsrechte geschützt sind, die wir auf unserer Plattform haben und zur Verfügung stellen, behalten wir alle Rechte an diesen Inhalten.


Ihre Verpflichtungen Sie bestätigen, dass Sie alle Rechte, die von Ihnen erstellten Inhalten, besitzen. Sie dürfen auf unserer Plattform nichts teilen, was illegal, diskriminierend, irreführend oder falsch ist. Sie bestätigen, dass Footway Group AB bei der Verwendung Ihrer Inhalte keine Rechte einer dritten Person verletzt oder Gesetze verstößt. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bestätigen Sie, dass Sie das Einverständnis der Eltern haben.


Wir können Inhalte entfernen, die gegen unsere Bestimmungen verstoßen, und Sie daran hindern, weiterhin Inhalte zu erstellen, wenn Sie gegen unsere Bestimmungen verstoßen. Wir können diese Maßnahmen auch dann ergreifen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind.


Kontaktdaten


Deutschland
E-Mail: Storesupport-DE@footway.com
Telefonnummer: 0800 7236 222
UID-Nummer: ( EU OSS) SE556818404701

Verantwortlich für die Website


Geschäftsführer und verantwortlich für die Website ist Daniel Mühlbach.

Privacy

Schutz Ihrer Privatsphäre


Footway Group AB, Firmennr. 556818-4047, ist verantwortlich für personenbezogene Daten und verantwortlich für den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten. Wir bei Footway haben uns voll und ganz dem Schutz Ihrer Privatsphäre verschrieben. Wenn Sie Fragen dazu haben, wie wir Ihre Privatsphäre schützen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten unter Storesupport-DE@footway.com .


So verwenden wir Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen


Liefern Sie Bestellungen an Sie aus. Senden Sie Servicemeldungen, z. B. Versandinformationen. Senden Sie Ihnen per E-Mail, SMS oder Post Informationen über unsere neuen Produkte und Dienstleistungen. Um Betrug gegen Sie oder Footway zu verhindern und aufzudecken – langweilig, aber sehr wichtig. Zeigen Sie Footway-Anzeigen für Sie an, wenn Sie im Internet surfen. Damit Sie unsere neuesten Produkte und Angebote sehen können. Finden Sie heraus, was Ihnen und anderen Kunden gefällt. Um sicherzustellen, dass wir Ihnen das bieten, was Sie wollen, und um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Natürlich müssen Sie uns keine dieser personenbezogenen Daten mitteilen, aber wenn Sie dies nicht tun, können Sie möglicherweise nicht auf der Website einkaufen und Sie werden nicht in der Lage sein, das bestmögliche Kundenerlebnis zu erzielen. Aber das ist Ihre Entscheidung, und wir respektieren sie.


Ihre Kontakthistorie mit uns


Was Sie uns beispielsweise per Telefon, E-Mail oder in sozialen Medien mitgeteilt haben, verwenden wir, um unsere Vereinbarung abzuschließen und unseren Service für Sie zu verbessern. Die Informationen werden auch für interne Schulungszwecke verwendet, damit wir unseren Service ständig verbessern können.


Kaufhistorie und gespeicherte Artikel


Was Sie gekauft und in Ihrem Einkaufswagen gespeichert haben, sind wichtige Informationen, damit wir verkaufen, Support leisten und Rücksendungen bearbeiten können. Um unser Produktangebot ständig zu verbessern, verwenden wir Daten aus Einkäufen und Retouren in unserer Beschaffung.


Informationen darüber, wie Sie unsere Website nutzen


Informationen, die Sie uns beim Surfen auf Footway geben, wie z. B. IP-Adresse und Gerätetyp, verwenden wir, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und Betrug gegen Sie oder uns zu verhindern und aufzudecken – langweilig, aber sehr wichtig – und um unsere gesetzlichen Verpflichtungen zum Umgang mit Informationen zu erfüllen Sie.


Informationen von verknüpften Konten


Wenn Sie Ihre Google- oder Facebook-Konten mit uns verknüpfen, verwenden wir diese, damit Sie sich einfach auf unserer Website anmelden können, ohne ein spezielles Konto erstellen zu müssen.


So geben wir Informationen über Sie weiter


Wir werden niemals Ihre persönlichen Daten an Dritte verkaufen – wie Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse oder Kreditkarteninformationen. Wir möchten Ihr Vertrauen verdienen und erhalten, und wir glauben, dass dies für uns absolut notwendig ist. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten jedoch an die folgenden Kategorien von Unternehmen weiter, um Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten zu können: Unternehmen innerhalb der Footway Group AB, unsere Partner für z. B. Zahlungslösungen, Fracht und Lager. Dienstleister, die uns z. B. bei der Entwicklung helfen, Support, Behörden und Kreditauswertungsunternehmen, die erforderlich sind, damit wir halten können, was wir versprechen. Wir können Dritten aggregierte, aber anonymisierte Informationen über und Analysen unserer Kunden zur Verfügung stellen, und bevor wir dies tun, stellen wir sicher, dass Sie anhand dieser Informationen nicht identifiziert werden können. Jede Offenlegung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit dem vollständigen oder teilweisen Verkauf des Unternehmens erfolgt gemäß den jeweils geltenden Gesetzen für personenbezogene Daten.


Marketing-Information


Um Sie über uns und Ihre Bestellungen auf dem Laufenden zu halten und Ihnen bei der Suche nach neuen Produkten zu helfen, können wir Nachrichten per E-Mail und SMS senden. Sie können jederzeit darum bitten, Ihnen keine Marketingmitteilungen mehr zu senden. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis alle Systeme aktualisiert sind, da der Footway aus einem komplexen Netzwerk aus vielen verschiedenen Systemen besteht, sodass Sie möglicherweise weitere Nachrichten von uns erhalten können, während wir Ihre Anfrage bearbeiten. Das Deaktivieren von Marketingnachrichten bedeutet nicht, dass wir beispielsweise keine Supportnachrichten mehr zu Ihren Bestellungen senden.


Anzeigen für Footway Online


Wir betreiben auch Online-Werbung, um Sie über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten und Ihnen dabei zu helfen, unsere Produkte zu sehen und zu finden. Wie viele andere Unternehmen zeigen wir Ihnen Footway-Werbung, wenn Sie andere Websites und Apps besuchen. Wir tun dies mithilfe einer Vielzahl digitaler Marketingnetzwerke und Anzeigenplätze, und wir verwenden eine Vielzahl von Werbetechniken, die von einigen Websites und sozialen Netzwerken angeboten werden. Die Anzeigen, die Sie sehen, basieren auf Informationen, die wir über Sie oder Ihre frühere Nutzung von Footway haben (z. B. Ihr Suchverlauf auf Footway und die Inhalte, die Sie auf Footway gelesen haben) oder auf den Footway-Anzeigen, auf die Sie zuvor geklickt haben.


Registrierung Ihrer Informationen


Wir bewahren Informationen über Sie auf, solange wir Ihre Zustimmung haben oder solange wir sie benötigen, um Ihnen Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Wenn es triftige Gründe gibt oder wenn wir verpflichtet sind, gesetzliche Anforderungen einzuhalten, Konflikte zu lösen, Betrug und Missbrauch zu verhindern oder unsere allgemeinen Bedingungen einzuhalten, können wir einige Ihrer personenbezogenen Daten auch dann speichern, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen haben.


Deine Rechte


Sie haben viele Rechte an Ihren personenbezogenen Daten. Zum Beispiel das Recht zu erfahren, was wir speichern und wie Ihre Daten verwendet werden, das Recht, die Berichtigung unrichtiger Daten zu verlangen, das Recht, zu verlangen, dass wir Ihre Daten löschen, und das Recht, bei der lokalen Datenschutzbehörde (EU nationalen Datenschutzbehörden) .


Änderungen daran, wie wir Ihre Privatsphäre schützen


Wir können diese Seite von Zeit zu Zeit ändern, um wiederzugeben, wie wir Ihre personenbezogenen Daten behandeln. Wenn wir wesentliche Änderungen vornehmen, werden wir dies auf der Footway-Website oder in anderen Footway-Diensten oder über andere Kontaktwege, wie z. B. E-Mail, klarstellen, damit Sie die Änderungen überprüfen können, bevor Sie Footway weiter nutzen.


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